10 Jahre Naturparkarena Pöllauberg ein fantastisches Fest

Sie sind hier

Am Sonntag, dem 18. Juni wurde das Jubiläum „10 Jahre Naturparkarena Pöllauberg“ gefeiert. Im Anschluss an den Festgottesdienst in der Kirche begann pünktlich um 11.00 Uhr in der Naturparkarena der ORF Radio Steiermark Frühschoppen, moderiert von Sepp Loibner. Die musikalische Umrahmung erfolgte durch die „Trachtenkapelle Pöllauberg“, „Kernölblech“, „Die Pöllauberger“, „Die Alpenoberkrainer“ und „Pöllauberger Vierkant“. Pöllauberg und Naturpark Pöllauer Tal wurden nicht nur in der Naturparkarena, sondern im ganzen Land Steiermark hervorragend präsentiert! Wir sind stolz, dass mehr als 1000 Besucher gekommen sind!

Im Anschluss an diesen Frühschoppen wurde Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer in einem Festakt die Ehrenbürgerschaft der Gemeinde Pöllauberg aufgrund seiner ständigen Bemühungen um die Gemeinde und den Wallfahrtsort Pöllauberg überreicht. Der Festakt wurde liebevoll mit Liedern von den Kindern des Kindergartens und der Volksschule und mit der Festlichen Musik der Trachtenkapelle umrahmt.

Das Nachmittagsprogramm gestalteten die Frühschoppengruppen!

Ein besonderer Dank gilt allen Mitwirkenden und vor allem dem Team vom Sportverein um Martin Kern, das so großartig für das leibliche Wohl gesorgt hat!

Fotos 10 Jahre Naturparkarena